Manuela Jutta Frank Person-Info 

( Ich bin Manuela Jutta Frank)

News

(1 - 4 von 36
)

Müll-Aktionstag Bonn ist jetzt wieder picobello

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - "Wir möchten mit dieser Aktion auch ein gutes Vorbild für die Kinder sein", sagte Jutta Frank, Beisitzerin vom Bürgerverein Kohlkaul. "Ich finde das schön", sagte Aicha (10). Flaschen, Plastik, Eisenstangen, Reste von Fahrrädern, solche Funde kamen in

16 Jahre Erfahrung überzeugen - Manuela Franck ist die Referentin

www.ptext.de
[ptext.de (Pressemitteilung)] - Das Trio (Zoom). Das Angebot. Hier wird beraten (Zoom). Praktikable Verbraucherthemen sind auf der Messe etabliert. Und so ein Verbraucherthema ist Hunde- und Katzennahrung. Seit mehr als 16 Jahren beschäftigt sich Manuela Frank mit Tiernahrung.

Spieler brauchen mehr Platz

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Keine großen Veränderungen gab es bei den anstehenden Teilneuwahlen des Vorstandes. Jutta Frank wurde – nach eigenem Wunsch nur für ein Jahr – zur Kassiererin gewählt. Beisitzer für die Mädchen-Mannschaft sind Ramona Vogel und Leonie Bee.

Manuela Frank Atlas Interim Management | DiePresse.com

www.diepresse.com
› manuela-frank-atlas-interi...
Dossier exportieren
+1