Manuela Knies Person-Info 

( Ich bin Manuela Knies)

News

Wirtschafts- und Wissenschaftsallianz hat 26. Koblenzer...

www.hs-koblenz.de
Bereits zum 26. Mal ist der Koblenzer Hochschulpreis verliehen worden. Ausgelobt wird dieser Preis von der Wirtschafts- und Wissenschaftsallianz Koblenz e. V....

Frauenfrühstück: Treffen bei Rohkost und Quark

www.wetterauer-zeitung.de
Manuela Knies zeigt Fotos vom ersten Treffen, das "Gemeinsam-leben" im Jugendraum anbot und nun alle zwei Wochen immer dienstags stattfindet. Saffaa ist für die Unterstützung dankbar: "Hier wird uns geholfen, wir haben Paten, die uns zum Arzt fahren, zu Behörden begleiten", erzählt die Mutter aus Syrien, die mit ihrem Mann und den beiden ...

Gießener Allgemeine Zeitung | Frauenfrühstück: Treffen bei Rohkost...

android-hybrid.giessener-allgemeine.de
Manuela Knies zeigt Fotos vom ersten Treffen, das »Gemeinsam-leben« im Jugendraum anbot und nun alle zwei Wochen immer dienstags stattfindet. › regional
Dossier exportieren
+1