Manuela Lembeck Person-Info 

( Ich bin Manuela Lembeck)

News

German Open Indoor Masters 2015

www.rc-car-news.de
SMI - Grosshandel für exklusive und hochwertige Modellbauartikel der Marken ORCAN, XRAY, HUDY, NOVAROSSI

Katzenbabys sind sooo niedlich! Warum eigentlich ...

www.ntz.de
Und ob, sagt Fachfrau Manuela Lembeck. Kätzchen haben Ohren, Augen, eine kleine Nase. Wir auch. Die vier Beine der Katze sehen ein bisschen so aus wie die Arme und Beine beim Menschen. Besonders ähnlich sind sich Mensch und Tier, wenn sie noch Babys sind. Denn dann sind beide ganz schön tollpatschig. Sie wackeln und purzeln schnell mal hin. Katzenbabys erinnern uns dann an …

Katzenbabys sind sooo niedlich! Warum eigentlich? - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
Quatsch! Wir sehen doch nicht aus wie Katzen! Und ob, sagt Fachfrau Manuela Lembeck. Kätzchen haben Ohren, Augen, eine kleine Nase.

Paulas Nachrichten - Seite Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
... weil die Tierkinder uns Menschen so ähnlich sehen, sagen Experten. Quatsch! Wir sehen doch nicht aus wie Katzen! Und ob, sagt Fachfrau Manuela Lembeck. › paulas-nachrichten › browse
Dossier exportieren
+1