Manuela Röpnack Person-Info 

( Ich bin Manuela Röpnack)

News

(1 - 4 von 8
)

Yurdakul & Co. wollen wieder hoch

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Sarah Neubrander, Torhüterin Manuela Röpnack, Steffi Metzger und Sandra Nastea nahmen tragende Rollen ein. Mader: »Eine Sarah Neubrander ist als einzelne Spielerin nicht zu ersetzen. Das geht nur über das Kollektiv.« Auffallend: Vier der sechs Neuen

Keine 3:2:1-Truppe

www.swp.de
[Südwest Presse] - Nach den Abgängen von Vanessa Frey und Aniko Szrnka gibt es in Person von Neuzugang Manuela Röpnack nur noch eine Vertreterin. ROTT: Ich vertraue ihr, obwohl Manuela mit ihrem Ehrgeiz an Grenzen geht und auch mal gesundheitliche Probleme verschweigt.

Manuela Röpnack - Spielerprofil | handball-News

www.handball-world.news
Bemerkung: Manuela Röpnack kam von der SG Ober-/Unterhausen zur TuS Metzingen. Bisherige Vereine: Verein. Nr. von/bis. » WSG Eningen-Pfullingen ...

Manuela Röpnack als beste Torhüterin geehrt - Handball Neckar-Alb -...

www.gea.de
Hier finden Sie aktuelle Nachrichten zum Handball-Sport in der Region Neckar Alb beim Reutlinger General-Anzeiger. Jetzt hier klicken und lesen!
Dossier exportieren
+1