Manuela Sass Person-Info 

( Ich bin Manuela Sass)

News

(1 - 4 von 15
)

Brechdurchfall: Erdbeeren gab es nicht überall

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - In Werder (Havel) waren jedoch Einrichtungen betroffen, an die der Caterer Sodexo keine Gerichte mit Erdbeeren geliefert hatte, sagte Werders Erste Beigeordnete Manuela Saß am Montag auf PNN-Anfrage. Stahnsdorfer Eltern hatten bereits am Freitag

Werders Bürgermeister: Krebs-OP - Werner Große fällt längere Zeit aus

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Kurz vor der Wahl hatte er erfolgreich einen Gesundheitscheck absolviert. In seiner Abwesenheit wird er von seiner 1. Beigeordneten Manuela Saß vertreten. Werner Große hofft, zum Jahreswechsel wieder ins Rathaus zurückkehren zu können. Drucken

Kräutertour - Landschaftspark Duisburg - Die Gästeführer ...

die-gaestefuehrer.de
Gästeführerin: Manuela Sass. . Auf der Suche nach veganen Bodenschätzen. Am Wegesrand, im Wald und auf Wiesen wachsen eine Menge unterschiedlicher Pflanzen. Viele von ihnen sind wohlschmeckend und einigen sagt man eine medizinische Wirkung nach.

Manuela Saß als Bürgermeisterin von Werder/Havel RTL News

www.rtl.de
› cms › manuela-sass-als-buergermeiste...
Dossier exportieren
+1