Marbod Kaiser Person-Info 

( Ich bin Marbod Kaiser)

News

(1 - 4 von 35
)

Die dunkle Seite des Biedermeier

www.lz.de
[Lippische Landes-Zeitung] - Heiter und fröhlich geht es lediglich in der Musik zu, in der wieder einmal der erweiterte, von Marbod Kaiser einstudierte Chor brilliert. Die Landbevölkerung, in

Detmold: Der fliegende Holländer / Online Musik Magazin

www.omm.de
WEBOpern- und Extrachor (Einstudierung: Marbod Kaiser) singen wuchtig und präzise; dass Orchester und die an sich sehr sicheren Chöre einmal völlig auseinander laufen, ist halt …

Detmold: Die Meistersinger von Nürnberg / Online Musik Magazin

www.omm.de
WEBMarbod Kaiser Dramaturgie Elisabeth Wirtz Statisterie und Chor des Landestheater Detmold Symphonisches Orchester des Landestheater Detmold. Solisten * Besetzung …

Landestheater zeigt eine fulminante Premiere der Operette „Die ...

www.lz.de
WEB1 noy 2015, · Neben den starken Solisten überzeugt immer wieder der von Marbod Kaiser einstudierte, verstärkte Chor. Einen großen Anteil am Erfolg des Abends hatten auch die …
Dossier exportieren
+1