Marc Bieniek Person-Info 

( Ich bin Marc Bieniek)

News

(1 - 4 von 10
)

Nach nur einem Spiel: Adler Weseke trennt sich vom ...Münsterland Zeitung

www.muensterlandzeitung.de
— Noch schneller ging's nun aber bei Adler Weseke. Zu schnell, wie Coach Marc Bieniek meint, der genauso wie der Klub eigentlich auf eine ...

Bocholter Reserve unter neuer sportlicher FührungWestfalenpost

www.wp.de
— Marc Bieniek ist nicht mehr Trainer der Reserve des 1. FC Bocholt. Unterschiedliche Auffassungen über die Ansprüche des Aufsteigers, ...

Bongers trifft: 1. FC Bocholt III deklassiert SV Krechting IIIFussball.de

www.fussball.de
— Schlussendlich pfiff Marc Bieniek das Spiel ab und das Debakel von SV Krechting III war perfekt. 1. FC Bocholt III macht es sich auf den ...

BL NR 6: Expertentipp mit Marc Bieniek (SV Krechting) | RevierSport

www.reviersport.de
Die vergangene Saison schloss der SV Krechting noch auf dem vierten Tabellenplatz ab, nun steckt das Team von Marc Bieniek in Abstiegsnöten.
Verwandte Suchanfragen zu Marc Bieniek
Person "Bieniek" (2)
Vorname "Marc" (37406)
Name "Bieniek" (405)
Dossier exportieren
+1