Marc Braune Person-Info 

( Ich bin Marc Braune)

News

(1 - 4 von 23
)

Heimdebakel für die Gallier - BLICK aktuell

www.blick-aktuell.de
— Zu deutlich war die Überlegenheit der Gäste, die sich in weiteren Treffern von Marc Braune (60.) und Sebastian Knieps (78.) ... › Wachtberg › Heimdebak...

Fünfmal Gold für Getu Rehetobel - St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Die beiden K1-Turner Raul Sieber und Marc Braune waren in Schaffhausen ebenfalls überlegen. Raul konnte bereits seinen vierten Saisonsieg feiern, ... › ostschweiz › appenzellerland › f...

4 Fragen an unsere Integrationsscouts Abdulrahman Hassani ...

www.unternehmen-integrieren-fluechtlinge.de
Für die STAHLGRUBER GmbH haben Abdulrahman Hassani und Marc Braune eine Idee entwickelt, um Deutsch Lernende und MuttersprachlerInnen im Betrieb regelmäßig ... › ...

Bei Nachwuchscup vorn dabei

www.sauerlandkurier.de
Etwas Besonderes hatte sich der Bezirkstrainer Marc Braune einfallen lassen, er hatte eine kleine Schanze erbaut, um den ...
Dossier exportieren
+1