Marc Degens Person-Info 

( Ich bin Marc Degens)

News

(1 - 4 von 34
)

Erinnerung ǀ Der schreibende Nachtportier — der Freitag

www.freitag.de
Wolfgang Welt war Zeit seines Lebens ein Geheimtipp – aber irgendwie auch eine Legende. Nun ist er gestorben

Neues vom Hugo-Ball-Förderpreisträger Marc Degens - Macher der ersten...

www.metropolnews.info
Seit dem 15. März ist die E-Book-Boutique minimore.de online - mit am Start zwei Zeitschriften und über hundert Titel aus acht Verlagen. Unter den Machern:

'Mecki', Käthe Kruse und die Maus: Puppen vor Gericht - Seite 6

www.lto.de
— Gedanken an das Klischee eines kommunistischen Menschen drängten sich dem Schriftsteller und Verleger Marc Degens (1971–) bei einer ... › recht › feuilleton › puppen-roboter...

Taz: Archetypen auf verschlungenen Pfaden - taz.de

Deutschsprachige Verlage haben ihn bislang geflissentlich übersehen, und doch ist er ein großartiger Fabeldichter und witziger Erzähler: Der US-amerikanische...
Dossier exportieren
+1