Marc Eisele Person-Info 

( Ich bin Marc Eisele)

News

(1 - 4 von 47
)

Blaue Schotten beim Bürgerball

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Beim Billettkontrollieren im Zug kam Jürgen Ostermaier mit dem Studienrat Marc Eisele Friedrich über Schillers Werke ein ums andere Mal in unfreiwilliger Komik in Verlegenheit, wenn sie aneinander vorbei sprachen. Viel Beifall erhielten auch die

Spiegel.de: Radprofi auf Sansibar: "Wir nehmen Töpfe als Helme" - DER SPIEGEL

Früher fuhr er Tour-de-France-Etappen um sein Haus nach, heute lebt Juma Lukondya vom Radfahren. Nun will er auf der Insel mit den weißen Stränden das erste...

Spiegel.de: Radprofi aus Sansibar - DER SPIEGEL

Mit elf Jahren entflieht Juma Lukondya dem ärmlichen Elternhaus. Sein Plan, Akrobat zu werden, misslingt – stattdessen wird er zum einzigen Radprofi Sansibars.

Telemedizin: Enge Abstimmung in Tumorboards

www.aerzteblatt.de
Das Dresdener Universitätsklinikum und das Kreiskrankenhaus Freiberg haben ein Tumorkonferenzprojekt gestartet, das Pilotfunktion für Sachsen haben soll. Mit...
Dossier exportieren
+1