Marc Fehr Person-Info 

( Ich bin Marc Fehr)

News

(1 - 4 von 28
)

zeit.de: Vasektomie für den Klimawandel : Keine Kinder, kein CO₂ - Die...

1. März · Keine Kinder, kein CO₂. Marc Fehr ließ sich den Samenleiter durchtrennen. So will er die Menschheit vor dem Aussterben bewahren. Manche werfen ihm nun vor, ein Egoist und Menschenfeind zu sein.

zeit.de: "Unser Planet leidet sowieso schon unter der Überbevölkerung"

Web1. März · Marc Fehr ließ sich den Samenleiter durchtrennen. So will er die Menschheit vor dem Aussterben bewahren. Manche werfen ihm nun vor, ein Egoist und …

Tages-Anzeiger baut Innovations-Team aus - Werbewoche m&k

www.werbewoche.ch
Der Tages-Anzeiger erhielt per 1. Februar Verstärkung im Team Innovation Digital.

Codie McLachlanNational Post

nationalpost.com
Hermie Fehr, left, Marc Fehr and Mat Fehr pose together during the Defying Limitations. Social Seen: Valentine's Day Gala and Pecha Kucha Night 27. Codie ... › author
Dossier exportieren
+1