Marc Fischer Person-Info 

( Ich bin Marc Fischer)

News

(1 - 4 von 39
)

Spiegel.de: Zum Tode Marc Fischers: Der Junge mit der Mütze - DER SPIEGEL

6. Apr · Der Junge mit der Mütze. Mit Björk kletterte er aufs Dach, statt über Lenny Kravitz schrieb er über Gott und den Teufel: Marc Fischer war der Inbegriff des Popjournalisten - mit ihm trat eine ...

Marc Fischer wird Deutschland-Chef von Hewlett Packard Enterprise

www.hpe.com
30. Jan · Januar – Marc Fischer leitet ab 1. Februar die Deutschlandgeschäfte des IT-Unternehmens Hewlett Packard Enterprise (HPE). Er folgt damit auf seinen bisherigen und künftigen Chef Johannes Koch, der die Leitung der neu geschaffenen HPE-Region Zentraleuropa übernommen hat, zu der auch Deutschland gehört. „Es war mir eine ...

Taz: Artikel von ‘Marc Fischer’ - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit
Dossier exportieren
+1