Marc Gasol Person-Info 

( Ich bin Marc Gasol)

News

(1 - 4 von 122
)

Spiegel.de: NBA: Dallas kassiert hohe Niederlage

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Dallas Mavericks haben gegen die Indiana Pacers mit 20 Punkten Unterschied verloren. Besser machten es die Memphis Grizzlies gegen die New York Knicks. Einen Sieg feierte auch Titelfavorit Los Angeles Lakers, der allerdings noch länger auf Steve Nash verzichten muss. 

Spiegel.de: NBA-Profi Milicic: Absturz eines Top-Talents

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er galt als Spieler der Zukunft, wurde bei der Draft Stars wie Chris Bosh und Dwyane Wade vorgezogen. Doch dann folgte der Absturz des Power Forwards Darko Milicic, jetzt steht er vor dem NBA-Aus. Das Basketball-Magazin "FIVE" analysiert die Gründe des Scheiterns. 

Spiegel.de: US-Sport: Heat erreicht nächste Runde, Capitals gleichen aus

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Dank Superstar LeBron James haben die Miami Heat als viertes Team das Viertelfinale der NBA-Playoffs erreicht. Die Los Angeles Clippers verpassten in der Serie gegen Memphis das vorzeitige Weiterkommen. Und: In der NHL muss zwischen Washington und New York das siebte Spiel entscheiden. 

Spiegel.de: NBA-Champion unter Zugzwang: Nowitzki bangt um die Playoffs

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Im Kampf um die Playoff-Plätze wird es eng für die Dallas Mavericks. Das Team von Dirk Nowitzki braucht gegen die Memphis Grizzlies am Mittwochabend einen Sieg. Sonst könnte die Saison für den Vorjahres-Champion schon nach der regulären Spielzeit gelaufen sein. 
Dossier exportieren
+1