Marc Giffhorn Person-Info 

( Ich bin Marc Giffhorn)

News

(1 - 4 von 9
)

IHK-zertifizierte Schule für Hochzeitsplaner*innenopenPR

www.openpr.de
— Tourismus haben, brachten uns auf die Idee mit dem eps Sommercamp 2008“, sagt Marc Giffhorn, Leitung Tourismus und Event.

Karnevalsfeier an der Sekundarschule Nümbrecht- ...Sekundarschule Nümbrecht Ruppichteroth

www.sek-nr.de
In Ruppichteroth führte Frau Christina Stockhausen mit Esprit durch das Programm, in Nümbrecht Herr Marc Giffhorn. Es gab Kostümprämierungen für die ...

Animateure: Arbeiten, wo andere Urlaub machen - Jobs & Karriere -...

www.tagesspiegel.de
... EPS in Bonn. „Bis Mitte Juli nehmen wir noch Anmeldungen für unsere zwölftägigen Animationscamps entgegen“, so Marc Giffhorn,

Bundestagswahl: Bewerber um einen Parlamentssitz treffen sich mit...

www.rundschau-online.de
In zwei Schulen wurde den Bundestagskandidaten auf den Zahn gefühlt.
Dossier exportieren
+1