Marc Gisin Person-Info 

( Ich bin Marc Gisin)

News

(1 - 4 von 58
)

Heftige Schlafstörungen haben Marc Gisin im letzten Winter lahmgelegt.

www.ad-hoc-news.de
Nach Symptomen wie bei einem Kriegsvetaran: Herminator-Macher bauen Gisin auf!. Jetzt kämpft sich der 1,99 Meter-Riese in herminatorischer Manier zurück.

Marc Gisin erlitt leichtes Schädel-Hirn-Trauma « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Gleich 19 Ausfälle hat der Weltcup-Super-G am Freitag in Kitzbühel gefordert. Unter den Ausgeschiedenen befand sich auch der Schweizer Marc Gisin, der an der Hausbergkante schwer stürzte.

Horror-Sturz von Marc Gisin - Sport - oe24

sport.oe24.at
Gleich 19 Ausfälle hat der Weltcup-Super-G am Freitag in Kitzbühel gefordert. Unter den Ausgeschiedenen befand sich auch der Schweizer Marc Gisin, der an der Hausbergkante schwer stürzte. Mit einem leichten Schädel-Hirn-Trauma kam der 26-Jährige aber relativ glimpflich davon, teilte der Schweizer ...

Ski Alpin - Gisin trifft Hirsch • NEWS.AT

www.news.at
Schweizer Rennläufer Marc Gisin verhindert gerade noch Kollision mit einem Hirsch.
Dossier exportieren
+1