Marc Huda Person-Info 

( Ich bin Marc Huda)

News

(1 - 4 von 6
)

Auch BWA-Männer steigen auf: Heimspiel - Sportportal für...

www.heimspiel-online.de
Heimspiel-online: Sportportal für Amateurfussball im Münsterland

Heinrich Palmer - Trauer

trauer.ruhrnachrichten.de
Marc Huda. Dorit Huda im Namen aller Angehörigen. Das Seelenamt ist am Donnerstag, dem 12. September 2013, um Uhr in der Kirche St. Sebastian in ...

BW Aasee fehlt ohne Zuspieler die spielerische Linie

www.wn.de
— Denn nach dem Marc Huda aufgrund einer Platzwunde auf dem Weg ins Krankenhaus und nicht auf dem Parkett war, hatte der Volleyball-Oberligist — ... ich bin trotz der Niederlage zufrieden“, erklärte Theis. Aus einer homogenen Mannschaft hob er Zuspieler Marc Huda lobend heraus. › Sport › Muenster
Dossier exportieren
+1