Marc Iffland Person-Info 

( Ich bin Marc Iffland)

News

(1 - 4 von 11
)

Dirigent mit Herz und Leidenschaft | Rotenburg / Bebra

www.hna.de
Die Liedertafel, sagt Marc Iffland, der zusammen mit Heike Lorey moderiert, sei der Mutterverein, der Kinder hervorgebracht habe. Und Heinz ...

"Total Vocal" in Ellis Saal – Christian HARTIG neuer Chorleiter -...

osthessen-news.de
- Es war nicht der erste Auftritt von „Total Vocal“ in Ellis Saal, jedoch ein ganz Besonderer. Der „kleine Chor mit großem Charme“ aus dem Bebraer Stadtteil...

Archiv «

leg-preis.de
Marc Iffland, Dipl. Ing. Ralf Grubert, Dipl. Ing. Wolfgang Ködel, Mainz; Zukunftsfähiges Wohnen in der Altstadt, Re_Assoziation_Stadt: Kevin Schmidt, Thomas ...

Heiterer Abend im Märchenwald - derwesten.de

www.derwesten.de
77 Unterstädter der Neuenrader Schützengesellschaft präsentierten am Samstag ein zweieinhalbstündiges Bühnen-Programm. Bevor’s los ging freute sich...
Dossier exportieren
+1