Marc Kühnel Person-Info 

( Ich bin Marc Kühnel)

News

(1 - 4 von 9
)

Aktuelles | Ingenieurbüro Triefenbach | Planen, Bauen &...

www.triefenbach.eu
Wir freuen uns über unseren neuen Kollegen Marc Kühnel, der als ausgebildeter Brandschutzbeauftragter unser Team vorrangig im Bereich des betrieblichen und organisatorischen Brandschutzes verstärken wird.

Aktuell/Feuerwehr Hornbach/Kreis Bergstraße

www.bergstrasse.de
Den abschließenden Worten des Gemeindebrandinspektors Marc Kühnel folgend, sicherte Schütz als Bürgermeister seine verantwortungsvolle Unterstützung zu Anspruchsvolle Aufgabe gelöst

feuerwehr-birkenau.de
Neuer Gemeindebrandinspektor wird Marc Kühnel, er tritt die Nachfolge von Rolf Himmel an, der sein Amt aus gesundheitlichen Gründen zur Verfügung stellte. Es werden erstmals die Atemschutzgeräteträger der Grossgemeinde in einem 2-tägigen Seminar mittels eines mobilen Brandübungscontainers geschult. Das TSF/T wird außer Dienst gestellt.

"Memo-Bauen", Tag 2 – op-marburg.de / Oberhessische Presse / Zeitung...

www.op-marburg.de
Das Nachrichtenportal für Oberhessen mit lokalen und überregionalen Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Panorama und mehr.
Dossier exportieren
+1