Marc Kevin Hagedorn Person-Info 

( Ich bin Marc Kevin Hagedorn)

News

(1 - 4 von 49
)

Harnik: "Ich habe alles richtig gemacht"

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Na ja, Trainer Norbert Meier kannte ich vorher nicht persönlich, aber manchmal hilft der Zufall eben mit. Kurz bevor die Sache mit Düsseldorf konkret wurde

Taz: Online-Angebote zu Werder Bremen: Zweikampf um Leser - TAZ

— „Da arbeiten wir wie eine Nachrichtenagentur“, sagt Marc Hagedorn, der Redaktionsleiter von Mein Werder. › Online-Angebote-zu-Werder-Bremen

FUSSBALL INTERNATIONAL: Werder versinkt in der Krise «...

www.kleinezeitung.at
Werder Bremen schien jahrelang den Erfolg gepachtet zu haben. Vor dem Champions-League-Duell mit Tottenham am Dienstag hängt der Haussegen bei Sebastian Prödl...

Marc Hagedorn kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
› koepfe › kresskoepfe-detail › profil
Dossier exportieren
+1