Marc Lürbke Person-Info 

( Ich bin Marc Lürbke)

News

(1 - 4 von 170
)

Spiegel.de: Ausschreitungen bei Bayern vs. Schalke: Innenminister muss sich...

Wie konnte es zu den schweren Fanausschreitungen am Rande der Partie zwischen den Bundesligisten Schalke und Bayern kommen? Diese Frage muss nun...

Die AfD rechts überholen (neues-deutschland.de)

www.neues-deutschland.de
Einen ähnlichen Ton schlug auch Marc Lürbke von der FDP an, der parlamentarische Demobeobachter aufforderte, sich »vor die Polizisten« zu stellen. Er frage sich, ob die Beobachter nach dem Bewurf mit Flaschen und Steinen noch immer so leidenschaftlich in ihrer Kritik an der Polizei seien. Thomas ...

Der nordrhein-westfälische Innenminister Ralf Jäger (SPD) hat nach...

www.ad-hoc-news.de
Nach Schlägerei in Köln: NRW-Innenminister kündigt harte Gangart gegen Hooligans an

FDP-Politiker Marc Lürbke ist die Speerspitze der Opposition |...

www.nw.de
Eigentlich wollte Marc Lürbke gerne Polizeibeamter werden. Als Innenpolitiker der FDP-Fraktion im Landtag hat er immer wieder mit Polizeithemen zu tun.
Dossier exportieren
+1