Marc Lunghuß Person-Info 

( Ich bin Marc Lunghuß)

News

(1 - 4 von 18
)

Spiegel.de: Nachwuchsdramatiker Stockmann: Mein Erfolg ist Teil des Problems

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Wochen der Wahrheit für Nis-Momme Stockmann: Der 28-Jährige hat etliche Preise abgeräumt für seine Theatertexte - doch ob sie auch bühnentauglich sind, muss sich nun zeigen. Er selbst wittert schon die Gefahr, nach dem Hype abzustürzen. 

Blog: Herr Kaiser und das Geld — der Freitag

www.freitag.de
Nur an der Figurenkonstellation hat Regisseur Marc Lunghuß ein wenig geschraubt. Der Bankdirektor ist bei Kaiser weitgehend Gegenspieler ...

Leipziger Internet Zeitung: Der Mann aus Oklahoma: Premiere am

www.l-iz.de
Fred ist Privatdetektiv, lässig im Trenchcoat, die Frauen fliegen auf ihn. Doch wenn seine Fälle gelöst sind, ist Fred wieder der einfache dreizehnjährige...

Taz: Der Mann, der die Welt beschreibt - taz.de

JUNGES THEATER Starke Charaktere in großer Verzweiflung zeichnen die Stücke von Nis-Momme Stockmann aus. Er wurde dafür mit Preisen bedacht. Drei...
Dossier exportieren
+1