News
Studie von McKinsey und Uni Köln: Online-Käufer achten besonders auf...
www.mckinsey.de
- Seit gemeinsam von McKinsey & Company und Prof. Dr. Marc Fischer (Lehrstuhl für Marketing und Marktforschung der Universität Köln) durchgeführt (2002, 2006, 2010, 2013, und 2019) erstmalige Aufnahme der reinen Online-Kategorien Versandhandel, Lieferdienste, Reisebuchung, Partnervermittlung, Autoversicherung sowie Musik ...
Vanessa Mai: Das sagt sie über die Schlagerbranche
www.schlagerplanet.com
[Das nicht alles Gold ist, was glänzt lässt sich scheinbar auch auf die Schlagerbranche übertragen. Sicherlich war den meisten Menschen bereits klar, dass sich...
Seite 2 - Marc Fischer: „Die Sache mit dem Ich“: Der Mann ...
www.faz.net
Scheitern ist eine Sache der Sehnsucht: Die Reportagen von Marc Fischer bieten mehr als gekonntes Grenzgängertum zwischen Journalismus und Literatur.
sortiert nach Relevanz / Datum