Marc Marquez und Saison Person-Info 

( Ich bin Marc Marquez)
(1 - 8 von 14
)

MotoGP: Wieder Verletzungs-Drama um Töff-Superstar Marc Marquez! -...

www.blick.ch
Mit drei Saisonsiegen in seinem Comeback-Jahr meldete Töff-Superstar Marc Marquez seine Titel-Ambitionen für an. Doch nach einem Trainingssturz ist alles...

MotoGP-Sturzstatistik 2021: Marc Marquez P2 trotz vier ...

www.motorsport-total.com
28‏‏/11‏‏ · Marc Marquez in seiner Comeback-Saison häufig gestürzt, aber ein anderer MotoGP-Pilot noch häufiger - Hattrick hinsichtlich des Grand Prix mit den meisten Stürzen

Motorsport: Erster MotoGP-Saisonsieg für Marc Marquez

www.sueddeutsche.de
Termas de Rio Hondo (dpa) - Der zweimalige MotoGP-Weltmeister Marc Marquez hat seinen ersten Saisonsieg in der Motorrad-Weltmeisterschaft gefeiert. ...

MotoGP: Marc Márquez erneut Weltmeister

www.fr-online.de
Marc Márquez ist zum zweiten Mal MotoGP-Weltmeister. Der Spanier krönte beim Heimrennen seines Honda-Teams eine herausragende Saison.
+1