Marc Mende Person-Info 

( Ich bin Marc Mende)

News

(1 - 4 von 29
)

Bioenergie: Wettesingen will an die Spitze

www.hna.de
[HNA.de] - „Rund 20 können wir noch kurzfristig mit aufnehmen“, so Oliver-Marc Mende vom Vorstand der Genossenschaft. Das für die Wärmeversorgung nötige Blockheizkraftwerk wurde bereits Ende vergangenen Jahres in Betrieb genommen. Es ist über eine Mikrogasleitung

150 Haushalte wollen Nahwärme | Wolfhagen

www.hna.de
Wettesingen. „Es ist geschafft, das Nahwärme-Netz in Wettesingen kommt“, sagt Oliver-Marc Mende sichtlich zufrieden. Bis gestern, so der Sprecher der Wettesinger Energiegenossenschaft, seien ...

Bio-Energie-Dorf Wettesingen wächst | Wolfhagen

www.hna.de
Kontrolle: Oliver-Marc Mende (links) und Fritz Rappe vom Vorstand der Wettesinger Energiegenossenschaft überprüfen die Werte im bereits bestehenden Blockheizkraftwerk.

Von der Idee bis zum Druckerzeugnis

www.hna.de
— Patricia und Oliver-Marc Mende produzieren mit ihrem kompetenten Team individuelle Druckerzeugnisse. © Foto: Hoffmann. › Anzeigen
Dossier exportieren
+1