Marc Nötscher Person-Info 

( Ich bin Marc Nötscher)

News

(1 - 4 von 28
)

Marc Nötscher erneut zum Vorsitzenden der SPD Lohr gewählt –...

spd-lohr.de
In seinem Vortrag berichtete Marc Nötscher über die Arbeit der vergangenen zwei Jahren, welche für die Lohrer SPD nicht einfach waren. Trotz der schwierigen Rahmenbedingungen hat der SPD OV einige neue Mitglieder in seinen Reihen begrüßen dürfen. Nötscher freute sich besonders über mehrere jungen Mitglieder, die sich auch direkt hohes Interesse an der Vorstandsarbeit gezeigt haben. Zum Abschluss bedankte sich der wiedergewählte Vorsitzende bei allen Mitgliedern des 15-köpfigen ...

Marc Nötscher ist neuer Vorsitzender der Lohrer SPD

spd-lohr.de
Er schlug der Versammlung deshalb Marc Nötscher (21) als neuen Vorsitzenden vor: Nötscher sei wie kaum ein anderer in seinen jungen Jahren im gesellschaftlichen Leben Lohrs verwurzelt. Er belebe seit seinem Eintritt in die Lohrer SPD Aktionen und Diskussionen mit klaren Vorstellungen. In den letzten Monaten habe er durch seine tatkräftige Unterstützung nicht nur bewiesen, dass er gerne mehr Verantwortung übernehmen würde, sondern auch, dass er es kann.

Mit BayernSPD-Generalsekretär Arif Tasdelen bei Gerresheimer...

bernd-ruetzel.de
13. Okt · Oktober Beeindruckende Zahlen bekamen bekam ich beim gemeinsamen Besuch mit BayernSPD-Generalsekretär MdL Arif Tasdelen aus Nürnberg und Lohrs SPD-Vorsitzenden Marc Nötscher beim Glashersteller Gerresheimer in Lohr vom Technischen Direktor, Jörg Buchmayer, und Chef der Öffentlichkeitsarbeit, Jens Kürten, präsentiert.

Marc Nötscher Vorsitzender der Lohrer SPD

www.mainpost.de
Zur Jahresversammlung hatte der SPD Ortsverein Lohr ins Gasthaus „Schönbrunnen“ eingeladen. Dabei wurde Marc Nötscher (21) einstimmig zum neuen Vorsitzenden ...
Dossier exportieren
+1