Marc Paczian Person-Info 

( Ich bin Marc Paczian)

News

(1 - 4 von 11
)

derstandard.at: Solutions-Architect bei Dropbox: "Ohne E-Mails wäre die Welt besser"...

Der Wechsel zwischen unterschiedlichen Programmen sei die größte Ablenkung, sagt Marc Paczian von Dropbox. Das Unternehmen will das ändern

Worms: Lösung für das Login

www.wormser-zeitung.de
Marc Paczian, Solutions Architect bei Dropbox Deutschland, bekräftigt: „Wir entwickeln ständig neue und verbesserte Lösungen, um die ...

Dropbox: Das Geheimnis von Teamarbeit | New Management

newmanagement.haufe.de
Was macht gute Zusammenarbeit wirklich aus? Wir haben uns in einem Unternehmen umgeschaut, das sich damit auskennt: Dropbox Deutschland.

Stimmen zum Smart Workplace: Marc Paczian, Dropbox - computerwoche.de

www.computerwoche.de
Marc Paczian, Dropbox. In meinem Multi-Generationen-Team haben wir Babyboomer, Generation X, Millennials und die Generation Z. Was uns verbindet, ...
Verwandte Suchanfragen zu Marc Paczian
Personen
Vorname "Marc" (37406)
Name "Paczian" (3)
Dossier exportieren
+1