Marc Pallasch Person-Info 

( Ich bin Marc Pallasch)

News

EXPLORER Magazin: Aktuell und Neu ...

www.explorermagazin.de
Autor Marc Pallasch schildert uns anschaulich wie es jemandem gehen kann, der so ein Problem hat und was man da machen kann: Er hatte vorher bereits schon von einem neuen Tool namens "Tripline" zur übersichtlichen Reise-Dokumentation gehört und sich später intensiver damit beschäftigt. Und: Er hat bis heute gute Erfahrungen damit gemacht.

Zahnarzt Dr. Pallasch praktiziert zwei Wochen in Äthiopien

www.wetterauer-zeitung.de
Florstadt (pm/dab). Zwei Wochen lang hat Dr. Marc Pallasch seinen Arbeitsplatz von Florstadt nach Äthiopien verlegt. Dort hat der Zahnarzt sein Wissen und seine ...

Lecker und lehrreich

www.giessener-allgemeine.de
Der Florstädter Marc Pallasch, ebenfalls leidenschaftlicher Koch und Griller, richtete gemeinsam mit Richter-Belloff "Pulled Pork" an – das ...

Wetterauer Zeitung | Zahnarzt Dr. Pallasch praktiziert zwei Wochen in...

ios-hybrid.wetterauer-zeitung.de
Zwei Wochen lang hat Dr. Marc Pallasch seinen Arbeitsplatz von Florstadt nach Äthiopien verlegt. Dort hat der Zahnarzt sein Wissen und seine Fähigkeiten zur ...
Verwandte Suchanfragen zu Marc Pallasch
Person "Pallasch" (2)
Vorname "Marc" (37406)
Name "Pallasch" (184)
Dossier exportieren
+1