Marc Peveling Person-Info 

( Ich bin Marc Peveling)

News

(1 - 4 von 10
)

Das Bestmögliche herausgeholt - nw.de

www.nw.de
Stemwede-Oppendorf. Die letzte Chance für Voltigierer sich zur altersoffenen Westfälischen Meisterschaft im Juli zu qualifizieren...

Presse Stuttgart-German-Masters

archiv.stuttgart-german-masters.de
Marc Peveling, Westfalen, 3, Julian Horskotte, Hannover, 3, Andreas Kumpf, Baden-W. 2, André Berger, Weser-Ems, 2, Jan-Hendrik ...

Organspende: Rheder wird nach dem Tod zum Lebensretter

www.bbv-net.de
Rhede - Marc Peveling aus Rhede starb im Alter von 37 Jahren. Seine Organe wurden gespendet. Seine Mutter Hanni Peveling will am Tag der Organspende (3.

Lengerich : „Mit Mut, Fleiß und Ausdauer“ - Lengerich - Westfälische...

www.wn.de
... Longenführerin Karina Wittmann, Trainer Marc Peveling sowie die Unterstützung des Vereins und nicht zuletzt meiner Familie hätte ich kaum ...
Dossier exportieren
+1