Marc Rainer Schmidt Person-Info 

( Ich bin Marc Rainer Schmidt)

News

(1 - 4 von 65
)

Mit hr1-Redakteur Marc Schmidt im Oldtimer zum Hessentag

www.hr-online.de
Ihr Chauffeur am Steuer des Opel-Klassikers ist Marc Schmidt aus dem Radioteam von hr1. Wie es dazu kam? Ruth Dern hatte den hr1-Aufruf im Radio gehört, ...

Rasdorfer Fuballer ziehen in die A-Liga zurück

www.hna.de
· Dies teilt Kreisfußballwart Rainer Schmidt mit. Er hatte die Meldung der Rasdorfer am letzten der um sechs Tage verlängerten Frist zum Rückzug in die nächst tiefere Liga erhalten.

Taz: Rainer Schmidt über Grasanbauer-Roman: „Kifferromantik ist öde" -...

Rainer Schmidt: Leute kiffen mit größter Selbstverständlichkeit auf der Straße, in Parks, auf Konzerten oder in meinem Bekanntenkreis. Das ist ...

Marc Schmidt leitet das größe Hampton by Hilton weltweit - ahgz

www.ahgz.de
Marc Schmidt hat seine Ausbildung zum Hotelfachmann im Best Western Parkhotel Branitz in Cottbus absolviert, ist dann im Best Western München Airport zum stellvertretenden Empfangsleiter aufgestiegen und hat danach an der Staatlichen Wirtschaftsfachschule für Hotellerie und Gastronomie studiert.
Dossier exportieren
+1