Marc René Person-Info 

( Ich bin Marc René)

News

(1 - 4 von 10
)

Google News: MMWarburg hebt Ziel für Continental auf 81 Euro - 'Buy'

[Aktien Meldungen] - Das höhere Ziel reflektiere optimistischere Annahmen hinsichtlich der Umsatz- und Gewinnentwicklung in diesem und im kommenden Jahr, schrieb Analyst Marc-Rene Tonn in einer Studie vom Freitag. Er bewerte den weltweiten Automarkt inzwischen insgesamt

15,8 Milliarden Euro: Volkswagen verdoppelt Gewinn - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Marc-René Tonn von der Bank MMWarburg schätzt, dass VW im vergangenen Jahr seinen Absatz in China um etwas weniger als ein Fünftel steigern konnte. Auch Nordamerika und Osteuropa dürften Volkswagen gutes Wachstum gebracht haben, sagt Tonn.

Google News: MMWarburg senkt MAN auf 'Hold' - Ziel hoch auf 90 Euro

[Aktien Meldungen] - Der Unternehmensausblick auf das Jahr des Nutzfahrzeugherstellers sei optimistisch ausgefallen, schrieb Analyst Marc-Rene Tonn in einer am Mittwoch veröffentlichten Studie. Nach der jüngsten positiven Aktienkursentwicklung sei das Potenzial nach

Autobauer: PKW-Absatzschwäche in Europa

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Warburg-Analyst Marc-René Tonn erwartet einen Anstieg des globalen Automarkts um 3,7 Prozent – und ein Minus in Europa von 4,5 Prozent. Volkswagen - Beschäftigte im Werk in Chattanooga , Tennessee . Quelle : Reuters.
Dossier exportieren
+1