Marc Riße Person-Info 

( Ich bin Marc Riße)

News

(1 - 4 von 38
)

BL WF 15: Expertentipp

www.reviersport.de
[RevierSport] - Die Mannschaft von Coach Marc Risse halt als Siebter aktuell 19 Punkte auf dem Konto. Das Ziel unter die ersten fünf Mannschaften zu kommen hat der TuS noch nicht ad acta gelegt. "Natürlich wollen wir auch nicht in Abstiegsgefahr geraten

Die Dortmunder Klubs: Dorstfeld empfängt Hörde zum Dortmunder Derby

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Gerade einmal 13 gesunde Spieler stehen Eichlinghofens Coach Marc Risse gegen die BG Schwerin zur Verfügung. Stürmer Kagan Atalay ist fit, ein Fragezeichen steht noch hinter Marc Hustadt. Doch auch in Bestbesetzung wäre die Aufgabe schwierig.

Beim HSC zahlt sich die Ruhe jetzt aus

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Besonders ärgerlich, dass wir bei den beiden letzten Niederlagen durch einen Elfmeter auf der Verliererstraße gerieten“, blickt Marc Risse leicht zerknirscht zurück. Für die verletzten Marc Hustadt (Prellung im Fußgelenk) und Marius Nowak

Geburt Nummer 2000: Zwillinge

www.donaukurier.de
· Marc Risse, ihr Mann, bestätigt: "Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. " Das Ingolstädter Paar hat sich bereits zum zweiten Mal für ...
Dossier exportieren
+1