Marc Roßner Person-Info 

( Ich bin Marc Roßner)

News

(1 - 4 von 12
)

Den Beginn der Ausbildung begrüßt - PressReader

www.pressreader.com
11. Okt · Frank Mylius oblag es natürlich als Leiter des Schulteils Pößneck allen Neuankömml­ingen ein herzliches Willkommen zu wünschen. Mit seinen Grußworten schloss sich Marc Roßner, Schulleite­r des gesamten SBSZ, an. Was die Berufsschu­lpflicht ist

Die Berufsschule rüstet aufPressReader.com

www.pressreader.com
vor 23 Stunden — So ein Gerät kostet knapp Euro, verrät Schulleiter Marc Roßner. „Wir haben spät begonnen, aber wir nehmen es jetzt in Angriff“, sagt er ... vor 23 Stunden — So ein Gerät kostet knapp Euro, verrät Schulleiter Marc Roßner. „Wir haben spät begonnen, aber wir nehmen es jetzt in Angriff“, sagt er ...

Kämpferische 1.Mai-Demo in Pößneck - DIE LINKE. Saale-Orla-Kreiswww.die-linke-saaleorla.de › aktuelles › fuer-die-region › detail › news

www.die-linke-saaleorla.de
· "Es ist eine gute Möglichkeit, die eigene Arbeit vorstellen zu können", sagte SPD-Stadtrat Marc Roßner. Im Vorfeld des 1.

Marc Roßner SPD-Spitzenkandidat für den Stadtrat in Pößneck | Politik...

www.tlz.de
SPD-Kandidaten für Stadtrat nominiert. Auch Frank Roßner tritt an.
Dossier exportieren
+1