Marc Schwertfeger Person-Info 

( Ich bin Marc Schwertfeger)

News

(1 - 4 von 27
)

myheimat.de: Junge Union Hemmingen - Themamyheimat.de

Am Samstag den wählten die Mitglieder der Jungen Union Hemmingen zum dritten Mal in Folge Marc Schwertfeger zum Vorsitzenden.

Aktuelles - Vogel-Bau UnternehmensgruppeVogel Bau GmbH

lvps5-35-246-222.dedicated.hosteurope.de
Alle Beteiligten hatten den gleichen, aktuellen Kenntnisstand“, sagt Marc Schwertfeger, Bauleiter bei der VOGEL-BAU GmbH. Die Kolonne wusste jederzeit, ...

Herren 3 verliert Saisonauftakt daheimfeuerbach.de

www.feuerbach.de
— ... Timo Deiner, Alexander Megsner (8), Sören Naujoks (3), Steffen Heise (1), Christian Peter (1), Marc Schwertfeger (1).

Hemmingen: Wechsel bei der CDU im Rat: Frank Richter ...HAZ

www.haz.de
— Marc Schwertfeger ist nicht mehr länger Ratsherr der CDU in Hemmingen. Frank Richter rückt nach. Er soll nächste Woche in der Ratssitzung ...
Dossier exportieren
+1