Marc Sonnhoff Person-Info 

( Ich bin Marc Sonnhoff)

News

Kampf gegen Leerstände

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - So wie Marc Sonnhoff. Der 38-Jährige hat vier plakatgroße Fotografien im Fenster der . „Das war ein Tag, an dem nix passte, ein schlechtes Timing, aber dann wurde doch eine nette Geschichte draus, weil die Modelle gut drauf waren“

Kampf gegen Leerstände - waz.de

www.waz.de
So wie Marc Sonnhoff. Der 38-Jährige hat vier plakatgroße Fotografien im Fenster der . „Das war ein Tag, an dem nix passte, ein schlechtes Timing, aber dann wurde doch eine nette Geschichte draus, weil die Modelle gut drauf waren“, so erzählt er die Geschichte eines wilden Bildes mit geschminktem Glatzkopf und einer ...
Verwandte Suchanfragen zu Marc Sonnhoff
Personen
Vorname "Marc" (37406)
Name "Sonnhoff" (15)
Dossier exportieren
+1