Marc Stachel Person-Info 

( Ich bin Marc Stachel)

News

(1 - 4 von 14
)

„Sonic the Hedgehog“-Interview mit Julien Bam: Kritik hat ihn „sehr...

www.rtl.de
YouTuber Julien Bam spricht in « Sonic the Hedgehog » den kleinen animierten Igel. Schon vor Kinostart wurde er kritisiert. Wie er über den Shitstorm denkt,...

Nach "Sonic": Julien Bams nächster Film kommt schon bald in die Kinos...

www.filmstarts.de
FILMSTARTS.de : In „Sonic The Hedgehog“ spricht YouTuber Julien Bam den flinken blauen Igel und sein nächstes Projekt steht auch schon in den Startlöchern: In...

Seriensynchron - Sprecher - München aktuell - Herren

www.serien-synchron.de
1970, Jens-Holger Kretschmer , Hubertus von Lerchenfeld, 1971, Christian Bey , Jochen Bendel , Marcantonio Moschettini , Marc Stachel.
Dossier exportieren
+1