Marc Urfer Person-Info 

( Ich bin Marc Urfer)

News

Kirchdorf Archive - Gantrisch Zeitung

gantrisch-zeitung.ch
Doch bald kann Landwirt Marc Urfer diese abhängen und in die Zügelkisten stecken. Nach seiner Ausbildung zum Landwirt und Agrartechniker hat er es geschafft ... › Gemeinden

Am Wochenende wurden die Clubmeister des Golfklubs Leuk erkoren.

www.rro.ch
Am Wochenende wurden die Clubmeister des Golfklubs Leuk erkoren.

Landwirt werden ohne Land in Sicht?Gantrisch Zeitung

gantrisch-zeitung.ch
Doch bald kann Landwirt Marc Urfer diese abhängen und in die Zügelkisten stecken. Nach seiner Ausbildung zum Landwirt und Agrartechniker hat er es geschafft ... › landwirt-werden-ohne-la...

Viel Volk an der Agrimesse - Jungfrau Zeitungwww.jungfrauzeitung.ch › artikel

www.jungfrauzeitung.ch
· Marc Urfer vom Landi-Stand und die Cousins Adrian und Martin Streit (vlnr) gönnen sich eine Pause.» Nicht fehlen dürfen die Tiere.
Dossier exportieren
+1