Marc Urmetzer Person-Info 

( Ich bin Marc Urmetzer)

News

(1 - 4 von 12
)

Brühl - Fantasy Fieber Turnier Standings / Decklisten -...

www.mtg-forum.de
Marc Urmetzer – Alexander Kuhl – Kai Waßong – Andreas Weimer – Sascha Bihn – Daniel Reimers – Nhat Nam Tran –

Bottroper Halloween Special am Turnierberichte - Magic: The...

www.mtg-forum.de
Bottroper Halloween Special am geschrieben in Forum Turnierberichte: Hier mal wieder das offizielle Statement. Nachdem ich mal kurzfristig das Event...

Brühl, Fantasy-Fieber Turnier, Turnierberichte - Magic:...

www.mtg-forum.de
Marc Urmetzer - 5; Deniz Gültas - 3; Sven Spilles - 3; Ralf Gehle - 3; Martin Otten - 3; Als Preise gab es Booster bis zum 20.Platz und zusätzlich für die Top8 noch:

Henriette Reker: Auf Kölner Oberbürgermeisterin Reker warten...

www.stern.de
Nach dem Attentat am Samstagmorgen ist Henriette Reker mit 52,66 Prozent der Stimmen zur Oberbürgermeisterin von Köln gewählt worden. Auf die 58-Jährige warten...
Dossier exportieren
+1