Marc Weinreich Person-Info 

( Ich bin Marc Weinreich)

News

(1 - 4 von 25
)

Spiegel.de: Winzersekt aus Deutschland: Die neue Sektklasse - DER SPIEGEL

Schaumweine aus Deutschland müssen den Vergleich mit den Produkten aus der Champagne keinesfalls scheuen. In deutschen Sektkellereien entstehen Spitzensekte....

Taz: Mundwerk: Warum Wein nicht immer vegan ist: Das Schwein im Weintaz.de › Archiv-Suche

· Gute Winzer wie Marc Weinreich in Rheinhessen oder Alexander Pflüger in der Pfalz arbeiten so: biologisch, ja biodynamisch im Weinberg, ...

Marc Weinreich | Schweizerische Weinzeitung

www.schweizerische-weinzeitung.ch
2012 RIESLING TROCKEN Weinreich Bechtheim, Rheinhessen. Feingliedriges, mineralisches, leichtes Bouquet, Kreide, fein Limetten, …

Weinelfer Weinreich macht reiche Weine

www.vinum.eu
Marc Weinreich ist hier allerdings erst seit kurzem dabei, bestand aber seine Feuertaufe bei einem Spiel in der Viererkette links gegen den SV Lorch im Rheingau. Noch auffälliger als seine Kicker-Fähigkeiten sind seine Weine, die fast die Eigenschaft haben, süchtig zu machen.
Dossier exportieren
+1