News
Schokolade als Flucht-Motiv - OE24www.oe24.at › old-channel › media › schokolade-als-flucht-motiv
www.oe24.at
· CD: Marc Wientzek und Sebastian Kainz AD: Marc Wientzek Text: Alistair Thompson Grafik: Marion Schlipfinger Etat Director: Yvonne Fricke
ORF-Werbehahn für Jung von Matt und Austrian | ORF,
www.ots.at
Silber und Bronze für Demner, Merlicek & Bergmann, Regionalpreis für Unique, neuer Musikpreis für TBWA\Wien
GOSEE ::: TWENTYFOUR SEVEN for ERGO
gosee.de
Marc Wientzek: Post Production : Twentyfour Seven: Photographer : Venetia Dearden: Twentyfour Seven: ERGO campaign, HORNBACH, 3-D rendering for the German Ministry of Health, FERRERO KINDERRIEGEL. Once again, the post-producers at Twentyfour Seven were busy working for ERGO. The insurance group managed to haul in exceptional approval ratings ...
Spot-Premiere: Ergo Direkt experimentiert weiter im Labor | W&V
www.wuv.de
Auch im zweiten Spot der Kampagne
sortiert nach Relevanz / Datum