Marc Wilke Person-Info 

( Ich bin Marc Wilke)

News

(1 - 4 von 24
)

Aktuelle Projekte | Ihre Architekten seit über 40 Jahren in Wiesbaden...

www.arc-tek.de
Ihre Architekten seit über 40 Jahren in Wiesbade

Café und mehr am Wasserspielplatz im Volkspark Potsdam ab 23. März...

www.lifepr.de
Volkspark Potsdam, Die Suche nach einem neuen Pächter für das Café am Wasserspielplatz war erfolgreich. Am heutigen Donnerstag haben Horst…

Velten: Die letzte Feier in der „alten“ Oase

www.maz-online.de
Viele Besucher kamen am Sonnabend zum alljährlichen Sommerfest des Veltener Jugendclubs Oase. Ab Herbst wird der DDR-Bau grundlegend saniert, die Jugendlichen...

Behälterentlastung News - www.chempark.de

www.chempark.de
Er kann’s einfach noch besser: Mit einer Weiterentwicklung des bereits von Azubis im Rahmen von ‚Jugend forscht‘ ausgeklügelten Druckentlastungs-Werkzeug...
Dossier exportieren
+1