Marc Wischnowsky Person-Info 

( Ich bin Marc Wischnowsky)

News

(1 - 4 von 28
)

Inhaltsverzeichnis Nr. 72 | BRU-Magazin für den ...

ojs3.uni-tuebingen.de
Dr. Marc Wischnowsky. 52 Impressum Herausgeber | Trägerschaft | Beirat | Redaktion | Bildnachweis Herstellung | Bezugspreise | Vertrieb | Bankverbindung. › ojs › index.php › bru

evangelische-zeitung

www.evangelische-zeitung.de
Außerdem gab es in diesen Familien Schwierigkeiten mit dem Homeschooling, dem Lernen zuhause. „Viele dieser Kinder haben zu Hause weder den Ort noch die Betreuung noch die Technik, um Hausaufgaben auf Dauer zu Hause zu leisten“, sagt Oberkirchenrat Marc Wischnowsky, der das Projekt für die hannoversche Landeskirche betreut.

Evangelische Kirchen in Niedersachsen unterstützen durch Religion im...

www.lifepr.de
Landeskirchenamt der evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers, Die Konföderation evangelischer Kirchen in Niedersachsen startet mit Beginn des neuen...

Kandidaten für Personalabteilung | Evangelisch ...

www.landeskirche-braunschweig.de
Dr. Marc Wischnowsky (Göttingen) ist seit als Oberkirchenrat im Landeskirchenamt der hannoverschen Landeskirche tätig. Er ist zuständig für die Arbeitsfelder Schule und Hochschule, Schulpfarramt, katechetische Lehrkräfte, Schulseelsorge und Lehramtsausbildung. Von bis war er Gemeindepastor der Corvinusgemeinde Göttingen.
Dossier exportieren
+1