Marc Zellweger Person-Info 

( Ich bin Marc Zellweger)

News

(1 - 4 von 76
)

Neymar, Fußballgott

www.welt.de
[DIE WELT] - Jürgen Kohler etwa, Österreichs Hans Krankl oder Marc Zellweger aus der Schweiz. Und auch die Kirche sah es nicht mehr ganz so eng mit der Wortwahl, nur so viel: Gott sei vereinsfrei, sagte Bischöfin Käßmann während der WM In Brasilien aber

Spiegel.de: DFB-Pokal:Wir fahren nach Berlin! Schluss, Aus

[SPIEGEL ONLINE ] - Nur mühsam hat Bayer 04 Leverkusen gegen den 1. FC Köln das Pokalfinale in Berlin erreicht. Köln kämpfte voller Leidenschaft, Bayer wirkte müde. Das Team von Trainer Klaus Toppmöller sehnt sich nach einer schöpferischen Pause, doch die Terminhatz lässt dies nicht zu.

Spiegel.de: DFB-Pokal:Leverkusen zittert sich nach Berlin

[SPIEGEL ONLINE ] - In einer sehr temperamentvoll geführten Halbfinal-Partie konnte sich der Favorit Bayer Leverkusen gegen den 1. FC Köln durchsetzen. Die Entscheidung fiel erst spät in der Verlängerung.

Spiegel.de: DFB-Pokal:Lienen weg, Köln siegt

[SPIEGEL ONLINE ] - Die Entlassung von Trainer Ewald Lienen scheint die Spieler des 1. FC Köln motiviert zu haben. Der Abstiegskandidat setzte sich völlig überraschend im Viertelfinale des DFB-Pokals bei Hertha BSC durch. Schalke und Leverkusen erreichten ebenfalls das Halbfinale.
Dossier exportieren
+1