Marc-Henrik Schmedt Person-Info 

( Ich bin Marc-Henrik Schmedt)

News

(1 - 4 von 72
)

Spiegel.de: Handball - SC Magdeburg: Im Baumarkt träumen sie schon ...

Solche Szenen erlebt Marc-Henrik Schmedt in letzter Zeit öfter. "Ich war gerade im Baumarkt, als mir wildfremde Leute zuriefen, haut sie weg, ...

Spiegel.de: Handballclub SC Magdeburg: Aushängeschild des Ostens ...www.spiegel.de › Sport

... gucken nicht nur Magdeburg oder Sachsen-Anhalt zu, sondern der ganze Osten", sagt Marc-Henrik Schmedt. Dieses Privileg sei "das Pfund, ...

Handball: Heiner Brand geht auf Bob Hanning los

www.tz.de
Dass die aktuelle Polemik am Ende doch noch zu einem guten Ende führt, hält Liga-Vizepräsident Marc-Henrik Schmedt durchaus für nicht abwegig. „Auch Kontroversen dieser Art können etwas bewirken“, sagte er. Dass aber ausgerechnet Heiner Brand auf dieser Ebene in die Öffentlichkeit geht, versteht ...

Bundesliga-Dritter: SC Magdeburg bewirbt sich um T-Online

www.t-online.de
... dem SC Magdeburg eine Berwerbung für einen Platz in der Champions League in die Wege geleitet: Geschäftsführer Marc-Henrik Schmedt.
Verwandte Suchanfragen zu Marc-Henrik Schmedt
Karsten Günther
Personen
Vorname "Marc-Henrik" (3)
Name "Schmedt" (153)
Dossier exportieren
+1