Marc-Niklas Förster Person-Info 

( Ich bin Marc-Niklas Förster)

News

(1 - 4 von 10
)

Severin Fischer folgt Franziska Giffey - SPD Neukölln

spd-neukoelln.de
15. Apr · Die bisherige Kassiererin Karin Korte und der Schriftführer Marc-Niklas Förster kandidierten auf eigenen Wunsch nicht noch einmal. Die SPD Neukölln dankt beiden für ihr Wirken und ihr großes Engagement im geschäftsführenden Kreisvorstand der Neuköllner SPD.

Was sich die SPD vom Klinkenputzen erhofft - Deutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
18. Juli · Marc-Niklas Förster leitet sie an. Der 24-Jährige studiert Non-Profit-Management und hat im Willy-Brandt-Haus die flächendeckende Wählermobilisierung mit konzipiert. Dazu gehört auch ein ...

Taz: Debatte um Sarrazins Kreuzberg-Besuch: Kreuzberg schafft Sarrazin ab...

Marc-Niklas Förster, Jusos Neukölln "Ich frage mich als Migrant, wieso ich GEZ-Gebühren zahlen soll, wenn eine Sendung wie "Aspekte" einem Provokateur solchen ...

Taz: Taz-Serie Berliner Bezirke (6): Neukölln II: Wer hat die Macht in...

Politische Farbenlehre: Im Nordwesten Arbeiterbezirk, im Süden schwarz. Und der Nordosten wird langsam grün.
Dossier exportieren
+1