Marcel Bohnert Person-Info 

( Ich bin Marcel Bohnert)

News

(1 - 4 von 9
)

Blog: Bundeswehrveteranen ǀ Der brave Soldat und die...

www.freitag.de
Dieser Beitrag ist kein Plädoyer für die Bundeswehr. Er will fragen: Warum sind uns Soldaten eigentlich suspekt? Und warum ist das ein Problem?

Spiegel.de: Afghanistan-Rückkehrer: Ich war in einem Krieg, den es ...Spiegel

— Marcel Bohnert war Chef einer Bundeswehr-Kampfeinheit in Kunduz. Hier beschreibt er seine Erfahrungen im Einsatz – und das Gefühl, ...

Taz: Bundeswehr der Zukunft: Was heißt es, heute Soldat zu sein? - taz.de

Ursula von der Leyen will der Bundeswehr ein neues Image verpassen: als Armee der Helfer und Berater. Aber nicht jeder Soldat sieht sich so.

Buchpublikation zur Thematik "Völkermord in Ruanda" - openPR

www.openpr.de
Der Autor, Marcel Bohnert, ist deutscher Offizier und hat an der Helmut-Schmidt-Universität/Universität der Bundeswehr Hamburg und der Central Connecticut State University in New Britain/USA Psychologie, Pädagogik, ...
Dossier exportieren
+1