Marcel d'Avis Person-Info 

( Ich bin Marcel d'Avis)

News

(1 - 4 von 7
)

Heise.de: Marcel D'Avis | Forum - heise online

News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.

Marcell D'Avis stellt die neue Service-Welt von 1&1 vor - teltarif.de...

www.teltarif.de
Lieber Marcel d'Avis, Ich muss gestehen, ich war felsenfest davon überzeugt, dass Sie mit Joachim Buchfeld (VIAG Interkom) verwandt sind, den gab es definitiv nicht. Ob Sabine Wagner in Ratingen bei Vodafone existiert, weiss ich nicht, der Herr Hoßfeld von Telekom soll auch Wirklichkeit sein.

RPI Zero 2 W Batteriebetrieb - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
von Marcel D'Avis (Gast) :57. Angehängte Dateien: preview image for pi-zero-2-w-benchmark.005.png ... Marcel D'Avis schrieb: mit 2AA Batterien.

1&1: Markenbotschafter Marcel D'Avis feiert TV-Comeback

www.horizont.net
Marcel D'Avis macht sich in den Werbeblöcken wieder für seinen Arbeitgeber 1&1 stark. Nach einer längeren Pause hat das Tochterunternehmen von United Internet...
Dossier exportieren
+1