Marcel Engler und Instrumente Person-Info 

( Ich bin Marcel Engler)
(1 - 15 von 17
)

Loisach Marci – Ein Wildbach mit TiefgangStadt Wolfratshausen

flussfestival.wolfratshausen.de
... so umschreibt auch der gebürtige Partenkirchner Marcel Engler seine Ambitionen zwischen Alphorn, Elektrosound und 13 selbstgespielten Instrumenten, ...

Loisach Marci - Tickets an der AbendkasseBix Jazzclub

www.bix-stuttgart.de
... so umschreibt auch der gebürtige Partenkirchner Marcel Engler seine Ambitionen zwischen Alphorn, Elektrosound und 13 selbstgespielten Instrumenten, ... › veranstaltungsdetails

Loisach Marci - Stadthalle Erding

www.stadthalle-erding.de
... so umschreibt auch der gebürtige Partenkirchner Marcel Engler seine Ambitionen zwischen Alphorn, Elektrosound und 13 selbstgespielten Instrumenten, ... › veranstaltung › loisa...

Das Alphorn, das Berge versetzt Marcel Engler spielt 13 …

www.ovb-online.de
Web16 oct · Marcel Engler spielt 13 Instrumente – mit dem größten von ihnen sorgt er gerade für Furore. Der gebürtige Garmischer verbindet Alphorn mit Techno. Seine Band …
+1