Marcel Fiebig Person-Info 

( Ich bin Marcel Fiebig)

News

(1 - 4 von 109
)

23-Jähriger leistet Widerstand gegen Polizeibeamte

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Danach wurde der 23-Jährige entlassen und bekam noch die Strafanzeige. Nun muss er eine Geldstrafe von 800 Euro zahlen und das Handy ersetzen. „Ein Skandal,“ kommentierte Rechtsanwältin Ruth-Maria Fischer das Urteil. Polizeisprecher Marcel Fiebig

Taz: Ausbeutung im Baugewerbe: Arbeiter besetzen Kran in ...TAZ

— ... dass Verantwortliche des Subunternehmens vor Ort waren“, sagte Marcel Fiebig von der Pressestelle der Düsseldorfer Polizei zur taz. › Öko › Arbeit

Taz: Verzweiflungsakt auf dem Kran - taz.detaz.de › Archiv

· „Wir haben dafür gesorgt, dass Verantwortliche des Subunternehmens vor Ort waren“, sagte Polizeisprecher Marcel Fiebig der taz. Weitere ...

Tuning-Szene in Düsseldorf: Raser machen Spielstraße ...TZ

www.tz.de
— Die Autofahrer haben dann langsam den Ort verlassen", erklärt Polizeisprecher Marcel Fiebig. Ob das Problem damit nun endgültig gelöst ist? › Auto
Dossier exportieren
+1