Marcel Gesemann Person-Info 

( Ich bin Marcel Gesemann)

News

(1 - 4 von 14
)

Meiderich : Erste Welle der Zusagen | RevierSport

www.reviersport.de
Er ist noch gar nicht richtig da, und doch hat Ralf Gemmer schon erste Fortschritte bei der Kaderplanung erzielt.

BZ Duisburg total lokal unabhngig - Hamborn 07

www.bz-duisburg.de
Mit Marcel Gesemann erhält die Löwen-Defensive Verstärkung. Der 24 Jährige kommt von der Spielvereinigung Meiderich und verfügt über langjährige Bezirksliga-Erfahrung. „Marcel ist jemand, der neben seiner spielerischen Qualität auch vom Typ her zu …

SV Scherpenberg zeigt sich beim 1:0 stark verbessertPressReader

www.pressreader.com
— Aber auch Marcel Gesemann hat es in der zweiten Halbzeit gut gemacht.“Das Tor des Tages erzielte Darius Strode nach Vorbereitung von Andre ... › germany › rheinische-pos...

rückt näher an die Abstiegsplätze - nrz.de

www.nrz.de
Friedrichsfeld geriet bereits nach einem schnellen Tor durch Meiderichs Marcel Gesemann in Rückstand (8.). Die „Vereinigten“ konnten sich ...
Verwandte Suchanfragen zu Marcel Gesemann
Person "Gesemann" (1)
Vorname "Marcel" (34961)
Name "Gesemann" (42)
Dossier exportieren
+1