Marcel Gropp Person-Info 

( Ich bin Marcel Gropp)

News

Onlinelesen

ol.wittich.de
Aus diesem Grunde hatte Ortsbrandmeister Marcel Gropp zum Familientag in die Brandwache am 13. September alle Familien der Einsatzabteilung eingeladen. Unter dem Motto „Hier kocht der Chef“ wurden … Ein guter Feuerwehrmann hat eine Familie, die ihm den Rücken für gesellschaftliche Arbeit freihält. Aus diesem Grunde hatte Ortsbrandmeister Marcel Gropp zum …

Aktuelles/Ergebnisse | KvF-Vogtland-Plauen.de

kvfvp.eichigt.de.w006ba06.kasserver.com
Informationen zum Fußball im Bereich Vogtland/Plauen für Fans, Fußballer und Offizielle.

Freiwillige Feuerwehr Andisleben sucht Verstärkung | Vermischtes |...

www.thueringer-allgemeine.de
Die Andislebener Wehr sucht dringend Verstärkung. Nicht, dass die jetzigen Mitglieder etwa nicht fähig und willens wären!!!

Kreisoberliga Mitte – Andrijasevic verlängert bei FT Fulda bis 2018

www.osthessen-zeitung.de
· Aktuell haben sich die Fuldaer auf dem dritten Tabellenplatz in die Winterpause verabschiedet. Mit Manuel Vetter, Marcel Gropp und Julian Reisert konnten zuletzt bereits drei Neuzugänge bekanntgegeben werden. „Ich fühle mich hier sehr wohl und bin stolz darauf, was die Mannschaft bisher geleistet hat“, wird Andrijasevic auf der FT ...
Dossier exportieren
+1